/ by /   Allgemein / 0 comments

Neue Webseite

Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetpräsenz. Analog zur Webseite der Bundes-EWU wurde diese fertig erstellt und ist nun auch auf euren Smartphones oder Tablets besser darstellbar. Weiter oben auf der Startseite könnt ihr auch unseren neuen EWU BaWü-Imagefilm anschauen.  Viel Spaß beim Anschauen und durchklicken! Vielen Dank an das Pferdemagazin, die diesen Film extra für uns gedreht hat.

Die Seite der Trainer befindet sich noch im Aufbau, ebenso wie die eine oder andere Seite, die noch nicht ganz komplett ist. Wir arbeiten aber ständig daran.

Wir freuen uns, euch alle bei unserer Jahres-Abschlussparty am Samstag, den 19.10.2019 in der Kraxlalm Rutesheim begrüßen zu dürfen. Dort können wir euch auch schon erste Infos zum kommenden Turnierjahr geben.

SHARE THIS