/ by /   Allgemein, Freizeit / 0 comments

Erwachsenenkurs für Turniereinsteiger & -Neulinge

📅 Erwachsenenkurs für Turniereinsteiger & -Neulinge 📅
 
Die Nachfrage nach einem Turniervorbereitungskurs für Erwachsene war groß, daher freuen wir uns sehr, euch dieses Jahr gemeinsam mit Martina Bürkle diesen Wunsch erfüllen zu können. Neben dem Jugendkurs wird es auch einen Turniervorbereitungskurs speziell für Erwachsene bei Western Joyride / Clay Pit Ranch in Waiblingen geben 🥳 Dieser Kurs richtet sich speziell an erwachsene Reiter der LK 3 – 5, die noch nicht auf Turnieren gestartet oder noch Turnierneulinge sind und gerne weiter Erfahrungen sammeln möchten.
 
Es werden gezielt einzelne Disziplinen trainiert und vieles rund um das Turniergeschehen besprochen. Am Ende des Kurses findet dann eine Prüfungssimulation statt, bei der jeder sein Können unter Turnierbedingungen zeigen darf.
 
➡️21. – 23. April 2023
➡️ Clay Pit Ranch, Waiblingen
ℹ️ Info & Anmeldung bei Miriam Alva – breitensport@ewu-badenwuerttemberg.de
 
ℹ️ Für die Anmeldung gilt: First come, first serve. Aber: Damit jeder die Chance auf einen Kursplatz hat werden Erstanmeldungen und Mitglieder des LV BaWü bevorzugt.

SHARE THIS