/ by /   Allgemein / 0 comments

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2024

📣 Bericht zur Jahreshauptversammlung 📣

Am 27. Januar 2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, auch in diesem Jahr wieder als Online-Meeting. Neben den Rückblicken auf das vergangene Jahr wurden wieder Ausblicke für die bevorstehende Saison und die Planungen im Landesverband vorgestellt.

Es folgten Berichte zur Sponsorenarbeit, aktuelle Einblicke in die Regelbuchänderungen und Vorgaben rund um den Turniersport sowie Ankündigungen aus dem Bereich Breitensport rund um geplante Kurse und Kursförderungen. Neu verkünden konnten wir die Einführung unseres WhatsApp-Channels sowie eine Auswertung der jeweiligen Top 3 Turniere aus unserer jährlichen Turnierbewertung. Der Ausblick auf das bereits geplante Jugendcamp und Details zur Jugendarbeit sowie der alljährliche Kassenbericht durften natürlich auch nicht fehlen.
Einzelheiten dazu findet ihr wie gewohnt im Protokoll der JHV. 🤠

Über die Neuwahlen haben wir bereits ausführlich berichtet, daher hier noch einmal die neu gewählten Ämter im Überblick:

➡️ Vorstand
1. Vorstand: Thomas Tuscher
3. Vorstand / Kassenwart: Nicole Kimmerle-Juravle
Jugendwart: Kai Gicklhorn
Breitensportwart: Miriam Alva
Pressewart: Tamara Kiefer

➡️ Delegierte zur JHV EWU Deutschland:
Thomas Tuscher, Stefanie Kuhn, Nicole Kimmerle-Juravle, Desiree Gröger-Dick, Leonie Pautz, Claudia Steinhilber und Ronja Mak

➡️ Ersatz-Delegierte:
Katrin Steinbrenner und Miriam Alva

Vielen Dank für euren Einsatz 💛🖤

Das detaillierte Protokoll zur JHV mit allen Agendapunkten findet ihr auf unserer Webseite: https://badenwuerttemberg.ewu-bund.com/protokolle-jhv/

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an unserer JHV und eurem Einsatz für den Landesverband 💪🥳

📷 @luxcompany_official

SHARE THIS