/ by /   Allgemein / 0 comments

Bericht zur Herbsttagung 2022

ℹ️ EWU Herbsttagung 2022 ℹ️

Vergangenes Wochenende traf sich das Präsidium mit den Vertretern der Landesverbände und den Deligierten zur alljährlichen Herbsttagung.

Erfreuliche Neuigkeiten gab es dabei für unseren Landesverband: Die EWU Baden-Württemberg knackt in diesem Jahr die 2000 Mitglieder und ist damit der größte Landesverband der EWU. 🤩 Wir freuen uns sehr, über den steigen Zuwachs im #teambawü! 🎉🎉

📣 Neue Disziplin:
Die Western Ranch Rail wird ab 2023 eine offizelle EWU-Disziplin!

📣 EWU Sport Award:
Die Disziplinen des EWU Sport Awards LK 3 werden zukünftig von der High Price Disziplin abgekoppelt. Es wurden die folgenden Disziplinen für die nächsten Jahre festgelegt:
2023 Western Horsemanship
2024 Showmanship at Halter
2025 Western Pleasure

📣 Bundesjugendcamp:
Das Bundesjugendcamp in Kreuth wird vom 24.-26.03.2023 stattfinden.

📣 Länderrat:
Die Länderratsvorsitzenden Stefanie Kuhn und Victoria Stock scheiden aus Ihren Positionen aus, auf sie folgend Christian Kernbach und Silke Thoma. Wir danken Stefanie und Victoria für ihren tollen Einsatz!

Regelbuchänderungen:
Auch in diesem Jahr wurden wieder neue Regelbuchanträge angenommen. Die Übersicht alle Änderungen sowie weitere Infos aus der Herbsttagung findet ihr hier:
➡️ https://ewu-bund.com/ewu-herbsttagung-2022/

📷 Luxcompany

SHARE THIS